Ich ging als 2 Ship mit Numsi ins rennen. Wir haben letzte Woche schon zusammengeflogen und waren schon ein wenig eingespielt. Das Briefing ging schnell departure und Hinflug mit AAR war problemlos.
1. Run war mit GBU 27, bei mir trafen beide, Numsi hatten seinen Lasercode nicht geändert und so gingen die Bomben daneben. Dann kurzes Holding, und es ging rein zum 2. mal, diesmal mit den idiotensicheren GBU 31 ;). Beim zweiten Run trafen dann alle 4 Bomben des Flights.
Also 6/8 Bomben trafen, das Ziel 3/4 Bunker zerstört.
Dann 2. AAR Refuel, im Turn klappte es bei mir nicht, dafür fliege ich in letzter Zeit zu wenig, so bald der Tanker geradeaus flog, ging es flott sowohl bei mir, als auch bei Numsi.
Beim Rückflug, waren IFR bedingungen vorzufinden und wir stellten uns auf ILS App ein. Auf der Freq von Kunsan war das Tower dann direkt zu hören. Wir ordneten uns als 3. (glaube ich) im Holding über Wolf ein. Dank Himmelsscheibe klappte das Parallel Outbound Entry direkt. Dann 2, 3 Runden drehen und wir waren freigegeben. Die Anspannung, des Towers war auch bis ins Cockpit zu spüren, dennoch klappte bei uns die Kommunikation einwandfrei.
Vielen Dank hier nochmal an Sparrow, ohne einen vernünftigen Controller bei den Bedingungen, soviele Flugzeuge runterzubringen wäre sonst im Chaos geendet.
Nach einem recht langen Flug setzen der Shark Flight dann wieder sicher in Kunsan auf.
Vielen dank an alle für den Flugabend, Ich denke wir haben wieder etwas gelernt und es hat Spaß gemacht.
Gruß
frosty