Beiträge von Dave

?( Hallo Leute,

Hab eine Frage zu meiner Internetverbindung.

Reichen eigentlich 6 Mbit Upload??

Sonst wenn es notwendig ist könnte ich auf 10 MBit Upload erhöhen, das währe im Bereich meiner Finanziellen möglichkeit.

Optionen.
    Entweder 6Mbit Upload im Festnetz (A1).
    Oder sonst mein bisheriger Vertrag 5 MBit Upload auf 10Mbit erhöhen, Nachteil ist leider (T mobile LTE Netz !!!).

Was ist besser ?  ?(  ?(

Grüße
    Dave

Hallo 1st Glory Wings !

Möchte mich gerne Vorstellen:

Mein Name ist David bin 32 Jahre alt und wohne in Klagenfurt (Österreich).

Ich war schon immer begeistert von Flugzeuge ob Zivilflugzeuge oder Militärflugzeuge. Meine ersten Flugsimulatoren wahren der Microsoft FS98 und Falcon 3.0...

Im Jahr 2004 wurde mein Traum vom Realen Fliegen wahr und machte die Ausbildung zum Privatpiloten (PPL). Ich musste aber mit dem fliegen 2011 aufhören, da es mir zu teuer wurde... ;(

Als Alternative beschäftige ich mich jetzt mit Flugsimulatoren wie FSX, DCS, BMS.... Erfahrung mit Virtuellen Flugstaffeln hab ich leider nicht. Aber würde mich gerne einer Gemeinschaft anschließen !

Ich habe mit BMS noch wenig Erfahrung, aber besitze die Dementsprechende Hardware wie Track IR 5, HOTAS Cougar (Thrustmaster)...

Beruflich mach gerade eine Ausbildung (Kurs) der in ungefähr 3 Wochen zu ende ist. Dann hab ich wieder genügend Zeit zum Fliegen... :thumbup: . Im Moment nur nach Absprache, da der Kurs immer von Di bis Do und Abends ist.

Würde mich gerne über Flugstunden Online mit euch freuen!

MfG

Dave :thumbup: