Happy Birthday
Beiträge von Viper
-
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday nachträglich
-
Vielen Dank!
Da kommt man frisch aus dem Urlaub und hat gleich mal Post!
-
Happy Birthday nachträglich!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Hallo zusammen und schon mal vielen Dank für die Bereitschaft zur Hilfe
Hunter Melde mich gleich per PM
Gruß, Viper
-
Hallo zusammen,
ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass Helios von dem ein oder anderen verwendet wird. Aktuell realisiere ich die Instrumente in meinem Sim über mehrer Rechner mittels RTT und YAME. Sprich mein Hauptrechner, auf welchem BMS läuft, ist der Server und zwei weitere Rechner sind die Clients im Netzwerk. Nun würde ich gerne mittels Helios ein Paar Indicatoren, wie Machmeter und Altimeter auf den Clients generieren, um YAME zu erstezen.
Zunächst dachte ich, dass Helios mit dem Editor und Controlcenter recht "einfach" zu bedienen ist, denn ein Monitor Setup war schnell erstellt, dass Falcon Setup eigentlich auch, erschien auch alles logisch und keinerlei Fehlermeldung beim ersten Testlauf auf dem Hauptrechner. Nur leider bekomme ich keine funktionierenden Anzeigen auf dem Hauptrechner und schon garnicht auf meinen Client´s zustande. Im Netz habe ich zu dem Theme Falcon RTT und Helios zwar ein paar Videos gefunden, aber Abweichungen zu meinem Vorgehen nicht wirklich feststellen können, auch behandeln keine das Thema zur Übertragung im Netzwerk (bei BMS). Stehe momentan total auf dem Schlauch
Nun meine Frage, gibt es hier evtl. jemanden, der mit Helios im Netzwerk Erfahrung hat und den ich ggf. etwas löchern dürfte?
Danke und Gruß,
Viper
-
-
Happy new year ! ! !
-
Auch von mir alles Gute nachträglich. Happy Birthday
-
Vielen Dank für die Glückwünsche
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday!
-
Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche!
Das mit dem DCS Forum ist nur zum Checken, was die Konkurrenz so treibt.
BMS bleibt weiter die Nummer 1 !!!
-
Wow, wie die Zeit vergeht!!
Happy Birthday 1st GW
-
Hallo Flieger!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Gruß,
Viper
-
Hallo Dro!
Ja, war eine richtig schöne Zeit! Rede auch immer wieder mal über die gute alte Glory Phase.
Viele Grüße an die ganze Mannschaft.
Gruß,
Viper
-
Hallo Glory´s!
Immer wieder schön zu sehen, dass hier an einen gedacht wird!
Vielen Dank für all die Glückwünsche.
Gruß,
Viper
-
Lieber spät als nie !
Hallo zusammen und vielen Dank für die Glückwünsche.
Leider war ich in der letzten Zeit nicht sehr oft unterwegs auf der Glory Homepage.
Aber ich gelobe Besserung.
Gruß, Viper