shit
jetzt bekomme ich auch bock auf sowas,....
Beiträge von paNic
-
-
mea culpa
war ein stressiger Abend für mich. Ist ja immer noch viel neues für mich und dann gleich am Flügel vom Chef...
Das lange holding und der viele Funkverkehr haben mich dann noch weiter verwirrt als ich versucht habe zu verstehen was da überall gearde passiert...als es dann losging Richtung Ziel war ich wohl bißchen zu aufgeregt. Schön das Ziel anvisiert im CCRP, alles passt, und beim ersten Piper ausgelöst.... und..... nichts.....Das ganze noch ein zweites Mal, und wieder nichts...
Klar, der zweiter Piper wärs gewesen, eigenltich weiss ich das auch, das ärgert mich am meisten....
Aber gleichzeitig noch Sprit und alles andere im Blick zu halten war noch bißchen viel.nochmal passiert mir das jedenfalls nicht...
-
sehr cooler Abend gestern. Wenn auch nicht alles so wie geplant bei mir lief und ich ein bißchen gestresst war...
sensory overload....am 23. werde ich leider nicht dabei sein. Habe aber auf jeden Fall Bock auf mehr
-
wann gehts los?
-
ich werd sehen dass ich mich heute abend mal blicken lasse
-
Oh man, ich hab hier und da mal bißchen die echt ausführlichen Mission Reports und so mitgelesen....
Ich hab ja echt ein bißchen Bock....
-
Hallo zusammen
ich will jetzt auch endlich mal kurz was schreiben.
Ich bin Nick aus Wolfsburg und jetzt zufällig nach langer Falcon Abstinenz auf BMS gestossen und schon fasziniert was inzwischen aus der Simulation geworden ist. Das hat natürlich jetzt wieder mal den Wunsch geweckt, da auch mal wieder mitzuspielen
Zeitlich bin ich im Moment allerdings leider durch den Job extrem eingeschränkt und weiss nicht ob ich die hohen Erwartungen erfüllen kann, das Ziel ist aber ganz klar auch mal mit anderen online zu fliegen.
Ich bin jetzt schon fleissig am Theorie durcharbeiten und Solo Missions fliegen wenn ich die Zeit habe und hoffe hier ein bißchen Hifestellung zu finden bis ich mich soweit sortiert habe und wieder mehr Zeit zur Verfügung habe.