Vielen Dank für die guten Wünsche !
Skipper
Vielen Dank für die guten Wünsche !
Skipper
Am Dienstag bei mir das gleiche Ereignis.
Ich musste 2 x ausrücken um Trümmer zu suchen (in meiner 4 jährigen Dienstzeit)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die guten Wünsche und die Motivation zur Wiederaufnahme des Trainings.
Es hat auf jeden Fall gewirkt, ich bin motiviert bis in die Haarspitzen. Wenn diese ganzen Feiertage endlich zu Ende sind kann es von mir aus losgehen.
Gruß Skipper
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für die geduldigen Theorie Stunden !
Gruß
Skipper
Hallo Kiwi,
ich habe auch den X65 und hatte das gleiche Problem. Bei mir war einer der beiden Drehregler auf der Throttle-Base autom. als Trimmungsachse konfiguriert
worden. Der Regler stand natürlich nicht auf "Null" und so zog der Flieger immer zur Seite.
Kontrolliere mal Deine Achsenzuweisungen.
Gruß
Skipper
Hallo Sparrow,
ich bin dabei.
Gruß
Skipper
Hallo verehrte Freunde der gepflegten mil. Flugsimulation,
mein Name ist Peter Groeneveld, ich wohne in Sinntal in Hessen und bin von Beruf Diplomingenieur.
Ich bin selbständig als Entwicklungsingenieur für die Automobilindustrie tätig.
Ich simuliere seit meinem ersten PC die Fliegerei, damals noch den MS Flusi in Bernstein. Später dann vielmehr die militärischen Sims von Janes, IL2 und LockOn (heute DCS). Mit denen war ich auch schon mal in Onlinestaffeln aktiv.
Mit der militärischen Fliegerei verbindet mich aber auch meine Zeit beim Marinefliegergeschwader 1, in Jagel. Das waren immerhin fast 4 Jahre. Zu der Zeit flog die Marine noch das schönste aller Kampfflugzeuge, die F-104.
Ich hatte schon Kontakt mit dem Kommodore, Dro16, und versuche gerade mein Falcon Installation auf den Staffelstandard zu bringen. Wenn alles läuft, hoffe ich mit euch gemeinsam, zu lernen und Spass zu haben.
Bis dahin !
Gruß
Peter "Skipper" Groeneveld