Beiträge von Numsi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test JanHas Modelle...

Sir Hunter, die Ehre ist auf meiner Seite, das zeigt wieder, wenn man sich an die Absprachen hält, Formation hält keiner aus der Reihe tanzt und im Team an die Aufgaben geht, das es dann echt riesen Spaß macht. Danke für deine Tipps und Mitarbeit:thumbup:;) JanHas Modelle laufen gut, gefällt mir sehr gut, hoffe wir integrieren sie in unser Staffel Installation, Auch für uns Fighter wird es schwieriger werden mit BMS 4.35 u1, die Ki wurde gut überarbeitet, das sind aber die ersten Eindrücke bis jetzt, die nächsten Flights werden uns auch da mehr offenbaren.

Vielen dank an das Testteam und besonderen Dank an Hunter:thumbup:

Gruß Numsi

Bflat,

Egal welche Einstellungen ich mache, passiert immer das selbe, die Aufzeichnungen sind unterschiedlich lang, Mal 11 Sekunden Mal 7 Mal 20 Sekunden, irgendwann stopt es und speichert es ab von selbst,

Habe schon in sämtlichen Forums gelesen und gesucht, finde dazu nichts.

Gruß Numsi

Hallo böse Krähe,

Ist bereits aktiviert Sir, nein leider daran liegt es auch nicht, ich habe ein zweiten Bildschirm aktiv, dachte erstmal daran liegt es, aber zum testen habe ich diese Mal ausgestellt unter Windows Einstellungen, aber selbes Problem leider, deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon das Programm von Nvidia, hat leider auch nicht geholfen,

Gruß Numsi

Actros, das ist nicht das Problem, Tastenkombi kenne ich, man kann es auch verändern, das Problem liegt daran, das es leider nur kurz startet und es dann von selber beendet ohne die Kombination gedrückt zuhaben, aber trotzdem danke:thumbup:

Shadowplay ist aktiv, Spielinternes-Overlay, Angemeldet bin ich auch bei Nvidia, Habe Version v3.21.0.36

alle Updates gemacht, ist auf dem neuesten stand, Über Windows, Einstellungen und Spielen, habe ich auch die Leisten auf aus gestellt, ( Spielleiste) oben links und Aufzeichnungen, auch wenn ich sie wieder anklicke trotzdem wird nichts aufgezeichnet,

:/

Wer kennt sich mit Nvidia experience aus?

Habe folgendes Problem, es lassen sich keine Aufnahmen starten oder nur paar Sekunden, sobald ich eine Aufnahme starte mit der gewünschten Tastenkombi unterbricht es die Aufnahme nur nach einigen Sekunden und speichert es selbstständig ab, Speicherplatz ist genug ca 1, 77 TB.

Gruß Numsi

Hallo Bluebird,

Locker bleiben, Probleme sind da um es zu lösen, lass dir dein Spass an der Sache nicht nehmen, geh ruhig an die Problematik an, sich selber stressen bringt nichts, nimm das Angebot von Hunter an und dabei locker bleiben Sir

Viele Grüße Numsi:)

Hier gibt es so einige Technik-Experten, die werden dir ganz bestimmt weiter Helfen, step by step.

Eine persönliche Frage habe ich an dich, hast du türkische Wurzeln? Ich frage nur, da ich selber und Slick hier Deutsch-Türken sind 8)

Hey Fighter,

Welcome bei denn Glorys, mach dir am Anfang keine Sorgen was die Handhabung der F16 angeht, hier wirst du durch ein Ausbildungsprogramm laufen und die F16 super kennen lernen. Unsere Trainer werden dich da begleiten und dir viel zeigen, sei also am Anfang geduldig aber starke Vorkenntnisse bringst du mit, viel Spaß und Erfolg bei deinen nächsten Schritte hier bei uns:thumbup: verabrede dich am besten mit einem unseren IP s, denke aber die werden sich schon bei dir per PN melden.

Gruß Numsi;)