Debriefing Mako 2.4
Wieder ein super debriefing Sir Stingray, .
Fasse mich kurz, Situation aus meiner Perspektive am Anfang, ich war mehr oder weniger auf drei Dinge fokussiert,1: mein Elemente Lead … Formation, kurz vor dem Zwischenfall mit den Mig21 wurde mein Lead von der SA5 beschossen so daß er in devensve gehen musste, ich sah nur aus dem Fenster wie er nach Rechts unter mir wegtauchte, da ich in diesem Moment nicht wusste was los war und wie ich reagieren sollte, fragte ich was los sei und ob ich folgen soll, da kam die Rückmeldung mit der SA5 und das alles save sei und Kurs halten soll, da mein Lead wieder auf course eindereht, dabei beobachtete ich das Engagement von unserem ersten Element auf dem MFD und als drittes unsere Ziele die uns zugewiesen wurden, die noch so ca 35 nm von uns weg wahren. Bis es irgendwann bei mir einschlug, ich war mit einem Auge bei meinem Lead der devensve war und mit dem anderen Auge beim ersten Element falls da was schief geht das ich reagieren kann, da mein Lead abdrehen musste und zu guter Letzt beobachtete ich unsere Ziele, da wir nicht wussten ob es doch die Mig29 sind.
Auch wenn es nur ein kurzer Abend für mich war, war es lehrreich und es hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Viele Grüße Numsi