Alles Gute!!!!
Beiträge von Dagger
-
-
HI, danke für die Glückwünsche!!! Vielen Dank auch an Jocker und Dro für die Erstellung!!!
Gruss Dagger -
Willkommen!
Gruss Dagger -
Danke an Alle!!!
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!
-
Alles Gute!!!!
-
Alles Gute
-
.....der nexte käse im anflug....
???
-
Ja, hab irgendwo gelesen, dass die jetzt Nonstop um die ganze Erde düsen.
lg.opasi
Normal ja aber nicht diesmal, es sind im Moment 6 Stück auf der RAF Fairford AB in UK auf Deployment.
Gruss Dagger
-
Mein heutiges Hightlight
-
Die Italiener haben auch paar Stück davon.
-
Nachdem die Liebe akk soweit ich weis auch in dachau war, vermute ich das der Vogel zur flugbereitschaft gehört und sowohl die akk aus Berlin zu uns gebracht und in der Formation evtl irgendwelche hochrangigeren Personen an Bord waren... wie gesagt vermute ich das aber nur
Nop, es ist eine Gulfstream 550AEW von der IDF.
-
Hat schon jemand Doug Masters dort rumlungern gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jop war schon in der TRA205/305 am spielen.
-
Alles Gute!
-
Ja abwarten und Tee trinken
!
Erst einmal bekommen die neuen Lack!
Kam am Donnerstag frisch rein.
Bilder sind von einem Bekannten!
Gruss
-
Glückwunsch
-
Ja war wirklich Klasse, schade das meine 39er nicht alles getroffen haben, ist aber halt so, den Endanflug hätte ich besser machen können
.
Gruß Dagger
-
17:30 ist dann Feierabend