Gratulation Snakpeek =)
weiter so
Gratulation Snakpeek =)
weiter so
Danke jungs,
sorry bin grad viel abwesend der Freunding gehts seit Setptember nicht gut, jetzt nach der OP gehts langsam aufwärtes,
Mit den blick nach Vorne und auch in die Lüfte sehen wir uns noch im Frühling .. =)
danke an alle für die Glückwünsche , war ein guter Geburtstag!
Bis bald, Joe
Alles Gute MadMax
!!!!
alles gute mein bester !!!
Hallo Wingmans ..
Danke für die Wünsche, man kann sie alle gut gebrauchen. Wenns wieder läuft setzt ich mich wieder auf die 4
Schönen Tag wünsche ich euch,
Der Falcon ist neu installiert aber leider keine Config .. also .. wird schon
SG
Immer heiter weiter
Hallo Jungs,
danke für die Glückwünsche, das Leben wird immer interessanter.
Freue mich wieder im Pit zu sitzen, feinen Tag an alle!
hallo badcrow ..
hoffe du hattest einen feinen geburtstag ..
alles gute mein bester !! immer heiter weiter !
gratulation
Alles Gute KIWI bleib so jung und frisch ..neue Vorwahl ist immer gut. Die 30er sind auch nicht schlecht
Alles gute Corran,
Auf ins Leben. Lassdas gut gehn und falle nicht vom Himmel!
Nachträglich
shit das war kein happy end !
eine Frage, wenn du von deiner 3- 9 linie beschossen wirst solltest du dann nicht schauen davon weg zu kommen ? also den Gegner auf 180 Grad zurückzubekommen?
Frage mal abseits ??
j.
kein thema mad max, komm selber von DCS rüber aber bin auch noch in der Ka 50 A 10 II huey mi 8 mirage und vor allem f18 kleinkaliber gerne mal in der luft. saber f14 und p51 sind natürlich für den sonntagsflug immer parat F16 DCS ist nur schn zum anschauen .. das dauert noch jahre ;D nur die F18 ist in eine sehr brauchbaren zustand !!
bis bald in der luft
bist du schon mal in bms geflogen so alleine ??
J.
hallo, viel spass bei uns!! Immer heiter weiter
hallo markus,
Wieder einer mehr das klingt mal gut die mi 28 ist schon fliegbar??
Sg j.
Super Auswertung!
Gratulation an Dagger und Badcrow !!
und auch an Cupra und Actros !!
Saubere Arbeit !!
Danke für die Arbeit im Hintergrund and Jocker und Dro!
SG J.
hallo steve welcome ...
hoffe du findest auch in der F16 in den Himmel, aber mit deiner Erfahrung wird das kein Problem.
Bis bald am Himmel, jemand von den den IP wird sich wohl bei dir melden ..
Gruß J.
Best 7, Falcon 4
allem voran danke alle für den Mitflug und die Mission.
Gerne haben wir Coran mitgenommen und versucht mit datalink/ Funk so zu integrieren dass es für die Mission Sinnvoll ist (hat alles geklappt, jedoch Zeit gekostet).
Ziel waren die Schiffe auf W7. Es wurden ein OSA II sowie ein Frachter erledigt, andere wiederum wurden beschädigt.
Beast 7 hat die Mission abgeschlossen leider hatte Peter es nicht geschafft die 39 er abzuwerfen, jedoch ist dies deshalb da er sie noch nie abgeworfen hat. Es war nicht einfach die Ziele auf Sea zu finden da wir den Hafen abgesucht haben (mein Fehler ich dachte sie wären noch dort)
Kleine Kritik, Hunter gab den Einsatzbefehl 39er mitzunehmen, keine Heldentaten zu vollbringen und dann ab nach Hause. Dies hat auch geklappt! Jedoch Peter mit einer Bombe auszustatten die er gar nicht kennt war vielleicht nicht das beste, auch ich sehe mich da in der Schuld.
Falcon 4 hatte leider Probleme beim Start(Blubird) sowie Eingabeproblemen- Funk, Koordinaten, HUD, sowie Checkliste AAR (Tanköffnung). Jedoch Coran gab sein bestes nach 2 Jahren Abwesenheit und wir haben uns noch nicht gekannt also war das ein gutes kennenlernen. Positiv war also auch die Zielbekämpfung; ein Frachter ging unter, alle Bomben sind gefallen, Perfekt. Danach leider Spritprobleme und Ausstieg (wir hätten dich auch noch nach Hause gebracht)
Mit Actros und Coran gab’s auch noch ein Gespräch danach. Leider wurden meine Anweisungen in Formation zu bleiben usw. immer wieder ignoriert oder gar nicht erst bestätigt. Generell bitte ich euch beide um die Bestätigung der Anweisungen, oder die Wiederholung meinerseits! Zweiter Kritikpunkt, die Formation, sei es beim Tanker oder bei den Waypoints ist generell nicht zwingen aber erwünscht. Der Lead kann nicht immer am Datalink ausschauhalten wo wer ist, dies muss jeder für sich berwerkstelligen.
Das sind meine 2 Negativpunkte welche mir als Lead das Leben gestern etwas anstrengend machten. Dabei haben das alle schon gelernt. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich nicht ernst genommen werde (als Azubi oder als Lead) dann sind diese Zweifel vorher zu klären dann gibs auch keine Probleme (Ich muss oder will auch nicht den Lead machen ) das können andere besser!
Alle technischen Probleme von Track IR bis hochfahren der Maschine kann passieren jedoch bitte dann fragt nach wenn wir NOCH am Boden sind(Peter du hattest schon am Boden T-IR Probleme und hast gesagt du hast es gelöst) denn in der Luft wird es dann meistens hecktisch, so war es dann auch mit dem Formation halten etc.
Coran letzte Sachen bitte früher Nachfragen wenn du nicht weißt wie die Freq. etc. einzugeben sind nicht erst wenn du beim Tanker bist… Dro wurde da eben etwas hektisch mit uns. Ich hoffe dein früher Ausstieg war nicht uns geschuldet.
Ansonsten war es eine Runde Mission leider bin ich übers Rollfeld etwas hinausgerollt, dafür hat Peter eine Musterlandung mit ILS TAC etc. durchgeführt und das mit einer Coolness, Respekt !
Danke J.
vieleicht sollte ich einfach das nächste mal auch bei guard um hilfe rufen ? dann hören alle einfach sicher mit ob beim tanken oder nicht ...nunja fuel häts sowieso gebraucht
Ansonsten sieht man gut dasses etwas knapp war, danke Jungs anyway, sorry Actros.
Super Video, danke over and out
ganz klar zu sehen ich hab die nails nicht untersucht und auch nicht gemeldet mein fehler dachte nicht dass da noch was kommen würde also wieder was gelernt !!!