Moin Cupra, so wie ich das bei unseren Jungs höre fliegen die mit der - Meta Qeust 3 nicht S Version.
Soll super laufen die Frames sollen aber auch nicht die besten sein was wohl der Grafikkartenlesitung geschuldet sein soll.
Mehr kann ich dazu nicht berichten.
Beiträge von Biting Bee
-
-
Hi Jungs, hier mal ein kurzes Statemant von der AP24
Wir waren dort und es war Meeega! Da meine Freundin schon die vorangegagenen Jahre beruflich Kontakt zu Gen. Major Promberger - Airchief der Luftwaffe hatte und auch die richtigen Instanzen aktivieren konnte, haben wir auch mit etwas Glück den Zugang in gesonderte Bereiche und in die FlightLine bekommen. In Worte kann ich es nicht fassen aber es war unglaublich dort zu stehen wo andere gern hinwollten. Bin sehr dankbar und muss sagen, ohne meine Freundin wäre ich niemals in die Flightline gekommen. Wir waren schon zu Anfang der Woche dort mit dem "Goldenen Ticket" wir hatten unsere Unterkunft direkt vor der Airbase mit Hochterrasse (von meiner Freundin eine Freundins Haus) es war die krasseste Woche meines Lebens!!! Ich habe soviel Material Videos und Bilder und bin noch heute schwer beeindruckt!
Hier ein paar Einflüsse -
Happy Birthday
-
So kurzer Statusbericht:
Controller - AZ-Delivery Nano V3
Lanmodul - WaveShare Ethernet Converter
LED-Karte mit 64 Ausgängen
Netzteil - 5V
(Bumerang (47DF) war so nett und hat mir meine alte USB LED-Karte nach 10 Jahren zurückgeschickt)Dieser habe ich mit der Hardware (oben) ein neues Herz verpasst.
Frequenz 16MHz mti einer Tatktung von 8ms
Aufgabe wird nun die Testverdrahtung auf einem Board zu verheiraten -
Häppy Börschday
-
Happy Birthday
-
Nachdem ich meine 10 Jahre alte Software die letzten Tage überarbeitet habe befindet sich nun einiges in der Lieferung.
Fertige Arbeiten
1.) F4 SharedMem angepasst an BMS 4.37
2.) Windowssoftware an das neuste NetFramework
3.) Win 10 / Win 11 kompatibel
3.) Lightbitausgaben überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht4.) Hardware USB Modul in Müll geworfen
5.) Lanmodul gekauft und aktiviert
6.) Platinenlayout von 64 auf 96 Ports erweitern *ohje*
Alle Lightbits können nun per Lan an die Hardware gesendet werden
Ausstehende Arbeiten
1.) Platinenlayout von 64 auf 96 Ports erweitern
2.) RX / TX Controllerseitig ans laufen bekommen
3.) Microcontrollercode aufspielenAktueller Status
Ist noch alles in der Entwicklung aber es läuft schon via Lan
nebenbei habe ich die Nachricht bekommen das der 24" Touch da ist und noch abgeholt werden kann
Nun fehlt nur noch der CO2 Laser cutter *grins* Im Umkehrschluss kann man auch das selbe Prinzip für und Rotarys nutzen
1stgw.com/attachment/18838/ -
In der Regel beziehen Pitbauer die F4SharedMem Daten von lightningviper
Da das Projekt von lightningviper aktuell nicht geupdatet wird habe ich mir erlaubt die F4SharedMem neu zu kompilieren.
HinzugefügtCode
Alles anzeigenRALT_Valid Flcs_Flcc_A Flcs_Flcc_B Flcs_Flcc_C Flcs_Flcc_D SolenoidStatus ECM_M1 ECM_M2 ECM_M3 ECM_M4 ECM_M5
Kompatibel mit Falcon BMS 4.37 - zum testen freigegeben - bitte nicht öffentlich publishen - da ich noch nicht alle Neurungen von Falcon kenne und sicher noch das eine oder andere Lightbit fehlen nach Version 4.35 -
Welcome Smoker !!!
Biting Bee -
"It's not the plane, it's the pilot"
*Rest in Peace*
Biting Bee -
Happy Birthday
-
Congrats Dude
-
Hallo Ccmmunity,
ich bin Tom (Thomas) aka Biting Bee (ehem. 64th Ghostbulls) und habe mein Hobby 2014 aus privaten Gründen leider an den Nagel hängen müssen. Geflogen bin ich in der Regel mit Bumerang (Dirk) von den 47th VFS Dragonfighters... nun aber schreiben wir das Jahr 12/2022 und ich möchte wieder durchstarten. Mit mir hat man einen angenehmen und ruhigen Wingmen an der Seite auf den du dich verlassen kannst.
Wir wollen nichts zu hoch schreiben,... denn alles was ich gelernt habe, ist auch wieder raus aus dem Kopf! Ein Cockpit habe ich heute nicht mehr aber ein Hotas mit Track IR
Daher bewerbe ich mich hiermit als Rekrut und Anfänger. Es würde mich freuen ein Teil der 1st Glory Wings zu werden.