Hey - allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Beiträge von Rooster
-
-
Auch von mir Glückwunsch nachträglich und Grüße
-
Meine Güte, grade gesehen - ich bin sooo blind. Es hat mal geschneit, ja, liegen geblieben ist nichts. Es ist dann eher Reif, der die Berge ein bisschen weiß macht. Auch hübsch.
-
Hallo Dro
Ich verspreche, hartnäckig dranzubleiben.
Liebe Grüße aus dem etwas verschneiten Schwarzwald
Rooster
-
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Marcus
-
vielen lieben Dank euch Beiden.
liebe Grüße
Marcus "Rooster"
-
Hallo Dro16
vielen lieben Dank für die guten Wünsche, das ist total lieb.
liebe Grüße
Marcus "Rooster"
-
-
Welcome!
BTW: Grüße aus Bühlertal!
Die ein oder andere Flugstunde können wir gerne mal als Ortstermin durchführen
Liebe Grüße,
SP
Hallo Sneakpeek
Da lässt sich drüber reden. Ist ja keine Entfernung.
Liebe Grüße
Marcus
-
Hallo BadCrow
Vieleb Dank für die Unterlagen, die werde ich mir gerne einverleiben. Grundsätzlich ist englisch ja eigentlich kein Problem, die exzessive Verwendung von mir noch nicht geläufigen Abkürzungen stellt mich vor die eigentliche Herausvorderung, weil es kein Glossar für die Abkürzungen zu geben scheint. Es hat da schon einige Stunden gegeben, in denen Ich das Cockpit nach einem Schalter abgesucht hab, der zu den drei Buchstaben passen könnte...
Liebe Grüße
Marcus
(Natürlich ist da ein sehr ausführliches Glossar, ich hatte es nur nicht gefunden, vor lauter Input)
-
OK - ich schau mal daß ich meine Maschine so ab 17:15 mal aus dem Hangar hole...
-
Dankeschön und ein herzliches Hallo zurück!
Nein, bei teamspeak schau ich nachher mal rein.
Wie bereits erwähnt, ich hänge noch ein wenig in den Seilen, was die Benennung der Funktionen angeht.
Bislang bin ich aber so weit, daß ich die Kiste aus dem Hangar rausbekomme und nach einer Platzrunde ohne Rußspuren und ohne Anschiss aus dem Tower wieder auf dem Platz ankomme.
Fühlt sich gut an, nach so langer Zeit.
-
Hallo zusammen
Vor Jahrzehnten hab ich damals mit Begeisterung Falcon 4.0 (f4-107de/ f4-108us) geflogen, bis irgendwann mein Rechner nicht mehr mitmachte.
Das ist nun ein paar Jahre her und ich möchte wieder reinkommen in die Simulation, tu mich grade ein wenig schwer mit der englischen Version des Handbuchs vor allem mit den Abkürzungen und den verwendeten Fachbegriffen.
Zu mir: Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, Abteilungskommandant Freiwillige Feuerwehr, Werkzeugmachermeister als CAD-Konstrukteur tätig, wohne am Rande des Schwarzwaldes.