Hallo
Kurzes „debriefing“ meinerseits 😂
:Flug Mustang5 Auftag; Überführung nach Santiago de Compostella, Sead nach Schiffen vor Port, TnG Porto, AAR Übung.
War mit Cubra und Opasi einer netten Truppe zugeteilt. 🤗
Positiv; der Ramp klappt jetzt bei mir in meinem Cockpit wiederholt zuverlässig! 👍
Start lief gut. Ich komme aber einfach mit dem Mavericks nicht zu Rande! Ziele mit dem Radar finden und im TGP aufschalten funktioniert . Nur in der Wpn Page bekomme ich einfach keine Aufschaltung hin! 🙈
AAR klappte auch nicht. Mitfliegen geht , aber beim versuchen zu tanken, geriet ich in „Pilot introduced oszelaration“ , also hab zu viel „korrigiert“… und musste abbrechen.
Beim Anflug auf Porto ist mir dann aufgefallen, dass es bei der Gibraltar Map wohl noch Unstimmigkeiten bei den Tacan Kanälen gibt.
Porto wird in der 2D Map mit Kanal 67x aufgeführt. Im Flight Bag mit 88x und „in Game“ war es dann auch 88x 🤷♂️.
Cubra hatte dann auch ein paar Probleme mit Tacan , das ihm wohl widersprüchliche Angabe gemacht hat. (Siehe Screenshots unten)
Meine Landung in Santiago war dann auch wieder so lala😖… irgendwer hat da Bäume direkt vor die Landebahn gesetzt! 😂