Ein kurzer Nachtrag von Biff,
… der wie ein nasser Hund und 2km Brustkraulen wieder an der Ostkoreamischen Küste aus dem Wasser an Land gekrabbelt ist (was er dank seiner 30 Jahre zurückliegenden Ausbildung zum Rettungsschwimmer auch geschafft hat) .😉
Erst einmal Dank an Cubra, der mich unter die Flügel nahm , und mit mir wohl diesmal nicht so viel „Freude“ hatte, aber sehr geduldig war!
Einen großen Dank auch an die „Vorhut“ die als „Wild Weasel“ die SA‘s ausgeschaltet haben! ..sonst wäre ich schon über dem Zielgebiet ausgeschaltet worden.
So konnte ich wenigstens meine GPU‘s loswerden.
Obwohl, so glatt ging das nicht! 😖 Obwohl wir (Cubra) das Ziel als Wegpunkt markiert hatten, bekam ich über dem Ziel einfach keine „Bomben Fall Linie“ !?
Im Nachhinein , bei kritischer Betrachtung, könnte es sein, dass ich , durch die hohe Anflughöhe einfach zu spät war? 🤷♂️🤔 so dass ich den Abwurfzeitpunkt schon überschritten hatte?
Ich bin dann etwas „starrköpfig“ in „get it done itis“ verfallen 🙄 und hab noch 2 Anflüge geflogen 🙈.
Beim dritten hat es dann geklappt.
Aber dabei hab ich viel Höhe verloren, und wäre auch sicher eigentlich abgeschossen worden, wenn die Vorhut nicht so gute Arbeit geleistet hätte!
Naja, meine SMS Page sagte mir, dass beide Bomben weg wären. War aber de fakto nicht so!
Also war meine Trimmung dahin. Ich hab das aber nicht verstanden. (Im Feind Gebiet, erster Online Kampfeinsatz und einfach ungeübt…)
Ich „flatterte“ also wild durch die Luft, und konnte den Flieger kaum beherrschen!
Bei knapp über 2000 Fuß höhe hatte ich ihn dann halbwegs wieder unter Kontrolle. Und hatte dabei Unmengen an Treibstoff verbraucht.
Da konnte ich dann auch erstmals meinem Lead wieder ordentlich antworten .
Der war sehr hilfreich, aber natürlich wenig begeistert, als ich endlich meine Position und Fuel Stand durchgab! 😂🙈
Naja, der Rest war; „steigen“ soweit wie möglich, „gleiten“ soweit wie möglich, und „schwimmen“ ..soweit wie nötig! 😂🙈