Beiträge von Vortex
-
-
Hallo zusammen,
schweren Herzens muss ich mich leider von meinem 1 Jahr alten Flightcair trennen.
Ich bin gezwungen umzuziehen und werde mich verkleinern müssen.
Ich werde aktuelle Bilder nachreichen, da der Sitz gerade in zwei Teile auseinander gebaut und veräumt ist.
Top Zustand und wie neu. Der Stoff hat keine flecken, da ich noch ein Sitzkissen drauf hatte.
Es lassen sich viele verschiede Hotas-, Throttel- und Fußpedal-Modelle darauf befestigen.
Bei Interesse einfach bei mir melden. 450€ VB.
Leider nur Abholung möglich, da das Ding schwer versendet werden kann.
LG
Vortex -
Was ist die CWU 45 / CWU 27?
-
Hallo zusammen,
ich überlege mir ob ich mir ein iPAD für EFB und Missions PDFs besorgen soll.
Momentan habe ich ein Lenovo Tablet 10" und das ist übelst langsam und macht keinen Spass.
Was habt ihr denn so?
Die Frage ist welches iPAD und Zoll? -
Sehr schön geschrieben.
Danke für den Flug. Hat sehr viel Spass gemacht. -
-
Moin,
Hat mir jemand eine gute TrackIR + Pro Clip Einstellung.
Ich glaube der TrackIR Empfänger sitzt auf dem TV irgendwie zu hoch.
Es werden Eingaben in Richtung Cockpit Panels nach unten für das Startup nicht sauber erkannt und der Tracker bleibt stehen.
Ich denke das der Bewegungswinkel kleiner und die Bewegungssensibilität irgendwie höher sein muss.
Jemand einen Tipp?! -
-
Habe mich für den 07.01 angemeldet.
Woher bekomme ich das Theater und was brauche ich um mich dem Flug anzuschließen?
-
Hallo zusammen!
Ich bin Vortex, DCS F-16 Pilot, und auf der Suche nach einer BMS-Staffel, um BMS kennenzulernen. Die Immersion, die BMS bietet, finde ich hammer. Ich habe bereits Erfahrung mit BMS gesammelt, allerdings bisher hauptsächlich in der "Offline-Kampagne". Brevity-Codes sind mir nicht fremd und TACAN/IFR-Charts kann ich so grob lesen. Ich freue mich darauf, mal mit euch eine Runde zu fliegen und auf SAM-Jagd zu gehen.
Bis bald im Cockpit!