nachträglich ALLES ALLES ALLES GUTE!!!......
Beiträge von Popy
-
-
....aus dem wunderschönen Wien...besste Grüsse und an Guaten Rutsch ins neue Jahr...wünsch euch Glück und vorallem Gesundheit,denn den Rest... kann Man(n)(Frau) sich kaufen...... ...also dann bis denne...
-
nachträglich ALLES ALLES GUTE....
-
....i hau mi weg... ....schön dass ich als Mass mancher Dinge dienen kann... ...
..PS: bin grad mitm umbau fürs komm back beschäftigt... .......see y soon..... -
Hollo Dro,Hallo Caruso....
Euch beiden nachträglich alles alles Gute,bleibts gsund ....... ..schöne Grüsse aus Wien.. -
Vielen vielen Dank Leute....
-
Alles alles gute und lieebe zum Burtzeltag lieber Sparrow!!!
-
nachträglich alles alles gute...!!!
-
Alles alles gute und liebe...Ghostrider!!!
-
Lieber Hunter Happy Birthday... lass dich heit schön feiern...
-
Happy Birthday Viper..
-
nachträglich auch aus Wien ...Allles allles gute..!!!
-
nachträglich natürlich auch von mir Alles alles Gute..!!!
-
Liebe Grüsse aus Wien....
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und an guaten Rutsch ins neue Jahr....feiert schön und seids brav aber vorallem gesund......mLG. euer Popy.. -
Alles,Alles Gute und Liebe.,Liebe Ziri !!!!
-
grias eich.....also wenn du genügend platz hast wär das keine schlechte idee....ich nutze 3x34"TV und nen 24"(den aber nur fürs falcon) und bin bei jedem spiel voll begeistert...ob es dieblo oder auto rennen oder der falcon ist...der efeckt is der hammer.....weiss ned was für gerät du hast aber wenn der rand nicht allzu breit ist,besorg da noch zwei gleiche monis(kommt vill. billiger )....was den tisch angeht ja es wird ein grosser sein müssen...kommt natürlich auf die füsse des geräts an...meine platte hat 2.50m könnte aber 2.20 sein(war nur zu faul zum sägen)...kommt auch drauf an wie du die monis aufstellen willst,vom winkel her......hab meine hald ins wohnzimmer integriert.....der abstand ,wenn ich fliege is ca.1.20 zum mittleren schirm...wenn man ich näher sitz wird ma ....aber jeder reagiert da anders ......Popys Pit
-
http://topgun.wikia.com/wiki/MiG-28....... ein roter stern bedeutet nicht immer Russen....
-
ich glaube die cd brauchst nicht mehr...es funzt auch ohne...wenn ich mich nicht irre is alles schon im 33ger drinn...ausser der neuen updates natürlich....müsstest nur die install.anleitung von Hunter folgen...er hat es sehr detailiert beschrieben..
-
nutze gleich diesen thred...ich wär am Dienstag fix dabei gwesn,aber mein vater hatte sich verletzt,musste ihn ins spital bringen...is got sei dank nicht soo schlimm nur ne schnitt wunde..alles wieder ok...
-
alles alles gute B...!!! lass dich heit sche feiern...