alles alles gute und liebe zu deinem burtzel tag Fireball....
Beiträge von Popy
-
-
ne....lass es lieber.....is doch alles ok mit den pits...was willst den no?............dadurch fliegst auch ned besser..oder......
-
nachträglich auch von mir alles alles gute...!!! frohe ostern und nen schönen urlaub.....
-
i wogs a amoi....
....cbaaaabbbabc... -
....ich persönlich würde eher auf die usb hubs verzichten und gleich nen usb controller ins pc einbauen...natürlich wenns möglich is.....kommt mir etwas sicherer vor.....hatte nähmlich ned so gute erfahrungen mit den usb hubs...egal obs aktiv oder passiv.......
-
alles alles gute BadCrow!!! feier schön...
-
hy leute....gute nachricht...der falcon fliegt wieder.....
...das mit dem pfad hab ich aus dem bms forum ,dürfte nix machen da es bei einigen funzt....
... Hunter ..kannst dich errinern ,man konnte die kompatibilität nicht mit win 7 einstellen.(BMS)...?
...lag daran dass windows noch nicht alle updates hatte, sowie SP1...obwohl der einige nach neuinstall von win. installiert hatte......
...tja woher hätt ich wissen können dass der noch nicht fertig war mit den updates......
....auf jeden fall.... kompatibilität mit win 7 eingestellt und woalla hat alles funktioniert....eigentlich ein sehr blöder fehler von mir...sorry
-
danke Reaper....da bin ich schon stammgast.....bis jetzt leider ohne erfolg..
-
Reaper ...jeep ,hab auch alles abgesteckt was dran war ausser maus und tastatur...
-
....es is 100% ein 64bit sys. Keule.....
....habe grad doch noch was gefunden....kann aber leider nix anfangen damit.....
..ps ..noch was gefunden...werd des mal genauer anschaun... -
danke fürn tip Sledge,wird leider nix angezeigt.....der falcon macht nicht mal irgendwelche einträge dass es versucht wurde es zu starten.....bin echt am durchdrehen da....
-
alles alles gute Corran!!!
-
hallo leute...nach nem upgrade des pcs kann ich den falcon nicht mehr starten....hab win 7 64......wenn ich allerdings den falcon auf 32b umstelle funzt alles....das intro is aus..alsowenn ich auf launch unter 64bit falcon drück..tut er so als ob der starten würde ,doch nach paar sec is alles vorbei......und im task manager rennt auch nix was bms33 is......irgend wer ne idee worans liegen könnt?
-
alles alles gute Reaper!!!
-
-
alles alles gute und liebe,liebe Ziri
-
-
-
herzlichen glückwunsch.....!!
-
was für ne zahl...is ja wannsinnnnn..
...auf die nechsten 5000....