Lieber Hunter!
Alles Gute nachträglich! War in der Oberpfalz die Tage und musste auch lernen, dass das woanders ist als die Pfalz
Bleib gesund und munter und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
stingray
Lieber Hunter!
Alles Gute nachträglich! War in der Oberpfalz die Tage und musste auch lernen, dass das woanders ist als die Pfalz
Bleib gesund und munter und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
stingray
Glückwunsch Viper!
lg
stingray
Liebe Kameraden!
Vielen Dank Euch!
stingray
Lieber Actros,
alles Gute zu deinem Geburtstag!
stingray
Ach die süße Südfrucht - bleib gschmackig, saftig, frisch
Alle besten Wünsche zum Purzeltag!
stingray
Herzlichen Glückwunsch, etwas verspätet!
stingray
Herzlichen Glückwunsch Yankee - wow ein wirklich "runder" Geburtstag!
Alles Gute dir!
stingray
Sir, ich bin auch wieder angemeldet, skifahren ist over!
stingray
Lieber TheWitch,
Alles Alles Gute und viele Wünsche zu deinem Ehrentag!
stingray
Liebe böse Krähe,
(wobei bad ja nicht böse ist... ). Alles erdenklich gute zum Purzeltag! Viel Gesundheit und mögen sich deine Wünsche erfüllen!
Ein 3faches Hip Hip Hurraaaaa
stingray
Liebe Kameraden,
es war toll, wieder dabei gewesen zu sein. Vielen Dank an alle, insbesondere an die Truppe, die mich wieder"eingliederte", besonders unseren Lead, der uns besonnen durch die Situationen führte.
Ja, es gibt natürlich einiges zu tun, im Flug als Ganzes, aber auch speziell für mich ist doch mein "Setup" ungewohnt. So erwischte ich mich mehrmals, wie ich mit dem Finger auf den Bildschirm langte, um eine OSB Taste zu drücken.
Mir hat es Spaß gemacht!
stingray
PS: "Leider" bin ich nächste Woche skifahren, also dann wieder die Woche drauf!
Wann welche Flughöhe bei welchem Wegpunkt? Besondere, markante Stellen, Berge, Flüsse, scharfe Kurswechsel, allgemeine Streckenführung etc…danach natürlich Angriffshöhe und Richtung sowie Zielaufteilung . Und natürlich approach am Zielflughafen …
Hi Biff,
dies ist auch Teil der BA Ausbildung!
Bitte nimm Kontakt mit den Ausbildern auf! Das sind wichtige Inhalte, die selbst bei intensivem Briefing nicht alles gecovered werden können ohne den Flugabend zu sprengen! Gerade, was Procedures betrifft und unsere SOPs sowie Approach und Departure.
Zielaufteilung und Spezifika des Fluges gehören natürlich ins Briefing
stingray
Lieber Corran,
im Nachhinein auch in diesem Kanal ein Happy B-Day! Schön, dass gut gefeiert hast und die old stories immer noch zum "Klingen" gebracht werden können!
Alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg, dir Captain!
stingray
R.I.P. Toschi!
Super! Freu mich!
stingray
Wow, das sieht ja genial aus!
stingray
Servus SP,
alles Gute zu deinem Purzeltag! Genieß ihn und viele Wünsche für ein schönes Lebensjahr!
stingray
Euch allen ein gesundes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2025!
Frohe Weihnachten Euch allen
stingray
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine Meisterleistung.
stingray