Beiträge von Viper47

Moin Stingray,

Das Problem scheint doch zu sein das die Fanganlagen nicht immer funktionieren.

Mag sein das es nicht explizit erforderlich ist das Bugrad am Boden zu haben.

Fakt ist aber das es funktioniert. Und bevor ich das Risiko eingehe , ohne das Bugrad am Boden zu haben den wie auch immer definierten Winkel genau zu treffen, würde ich auf Nummer sicher gehen und zusehen das ich das Rad am Boden hab 😁

Im Umkehrschluss: wenn trotz Bugrad am Boden der Haken nicht greift ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ein Bug ist.

Moin,

Wenn die Fanganlagen physisch vorhanden sind( nicht nur in den Charts) und nicht funktionieren dann ist das sehr wahrscheinlich Bug.

Das gabs auf dem Balkan auch schon, wurde dann mit einem Fix behoben.

Es gibt keine Vorraussetzung, ausser das der Haken raus, und das Bugrad auf dem Boden ist.

Lässt ich auch ganz einfach am Boden testen, Haken raus und über das Kabel rollen, dann sollte der Haken greifen.

Geht in beide Richtungen.

Ich glaube von uns weiss niemand was genau an den Modellen geändert wurde. Geändert wurde definitiv mehr als nur die Lichter. Und es ist nicht nur Optik, sonst würde die AC.dat nicht abweichen.

Anbei noch ein Bild wie die Fahrwerke der anderen jetzt aussehen....

Moin,

also das mit dem Fahrwerk haben wir so nicht, obwohl wir auch das Pack von Cougar (mit LLight fix) verwenden. Ist allerdings Balkan und nicht Korea

An die Tester von BMS 4.35 :Funktioniert bei Euch der Cougar unter 4.35??

Danke für Rückmeldungen.

lg.opasi;(

Warum sollte der nicht mehr funktionieren?

Was sein kann das du deine devicesorting.txt auf die Werte aus 4.34 ändern musst (oder gleich die Datei mit rüber nimmst.) und das du die Achsenbelegung neu machen musst

Moin

vielleicht ist auch das hier interessant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mhhh versteh ich nicht, Staffelinstallation hin oder her. Soweit ich weiss kann man nicht einfach so ein Update dazwischen weglassen

Zitat

U4 is an incremental update on top of 4.34 base + U1 + U2 + U3so you need to have the BMS 4.34 Full Installer package and Update 1 and Update 2 and Update 3 available on your PC. You can both update your existing 4.34 base + U1 + U2 + U3 installation as well as perform a fresh 4.34 base + U1 + U2 + U3 + U4 installation from scratch, as you like. See the installation instructions below for details.

Auch hier frage ich mich allerdings: Was soll der Unfug...

Das ist kein Unfug sondern eine Maßnahme die sicherstellt das während einer Online Session nicht nach einem Ausstieg erneut gejoint werden kann ohne BMS neu zu starten. Diese Aus-- und Wiedereinstiege waren laut DUNC einer der Hauptursachen wenn es zu bei Problemen bei Onlineflügen kam.

Wichtig wäre aus meiner Sicht zu klären, warum Caesar beim ersten Versuch nicht in die 3D Welt kam.

War er vor dem joinen auf dem Server schon mal in der 3d um evtl. was zu checken ?

BMS verhindert jetzt das nach dem Verlassen der 3D Welt ohne einen Neustart von BMS wieder in die 3D eingestiegen weden kann.

Im Debriefing kam die Aussage auf: "Der Tanker an meinem Tankpunkt hat mir nichts "gegeben", ich musste auf Texaco1 ausweichen".

mhhh... ein paar blöde Fragen dazu:

- ganz banal.... Tankklappe offfen ?

- war auf U 13 auch die richtige Frequenz gerastet ? (hätte für Copper die 252.225 sein müssen.)

- kam Funkontakt zustande mit Copper ?

- wenn ja was wurde auf "Reqwest Fuel" geantwortet ?

- hat bei Copper niemand tanken können ?

Beim Einsatz von mehreren Tankern kann es leicht durch kleine Fehler zu Problemen führen. :)

Es gibt dazu ein interessantes Briefing aus Buchenau ( Link bei Interesse per PN)

Moin Dro

kein Problem soweit.

Die Änderungen am keyfile sind eh nur für Warthog Throttle user interessant.

Ich verwende mein 4.34 Keyfile weiter ohne Probleme