Beiträge von Viper47

+1 :thumbup::)

Liebe Glory´s

im Namen der gesamten 47th VFS "Dragonfighters" möchte ich euch zu eurem Jubiläum ganz herzlich beglückwünschen.

In dieser schnelllebigen Zeit ist es schon eine bemerkenswerte Leistung , eine Gemeinschaft wie die Eure über einen so langen Zeitraum aktiv und bei der Stange zu halten. (Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede :) )

Es gibt in unserer Community nicht viele Staffeln die das geschafft haben, und Ihr könnt mit Recht stolz darauf sein.

Wir wünschen euch und uns noch viele gemeinsame Jahre am virtuellen Himmel.

Mit kammeradschaftlichem Gruß

Viper

C/O 4th VFS "Dragonfighters"

Zumindest kann man die Anzeige der Overlays per Keystroke auschalten

unter 6.06 Simulation & Hardware

SIM: Pretty Filming (Hide Overlays ) ist im Full Keyfile CRTL ^

Wegen Funkmenü abschalten

set g_bDisableCommsMenu 0 // If set, the comms menu (tower/awacs/wingman etc.) will no longer be drawn.

Wenn das auf 1 steht sollte das gehen

Moin Yankee
    Hast du in der BMS-Config die Option "Cockpit Displays to external window" an, oder deinen BMS-Start Shortcut mit "-window" erweitert ?

in Beiden Fällen startet BMS im Window Mode.
    Wenn Du in der 2 D Welt Fullscreen haben möchtest dann darf keins von beiden der Fall sein.

Zitat

Was ich dann bei BMS 4.33 mache weiß ich noch nicht.
    Vielleicht lasse ich mein Pit auf 4.32 und Win 7

Moin Opasi:
    hängst noch in einem Wurmloch fest ? :D Du meist doch bestimmt 4.33 und 4.34

VFAT 2018 - Virtual Festival of Aerobatic Teams 2018

Quasi eine Online Airshow läuft seit vorgestern und ist wie immer toll gemacht.

Absolut beeindruckend wie präzise die Teams teilweise unterwegs sind, besonders die Formationswechsel und Splits sind schon genial gemacht.

Von gestern:

https://www.twitch.tv/videos/346300909##

Besonder geinal fand ich die IRSS (so ab 02:20:00)

und natürlich die Virtual Thunderbirds (ab 09:17:00) Es ist wie in Live eine echte Show die dort geboten wird.

Von Vorgestern

https://www.twitch.tv/videos/345946682

Virtual Red Arrows ab 02:32:00

Wer sich das noch im Livestream anschauen möchte,
    hier der Zeitplan: https://goo.gl/bU9wuc

Heut Abend gibts ab 19:10 (GMT) noch mal richtig was zu sehen.

19:10 Heatblur F-14B Solo Demonstration (1x F-14B)
    19:30 Virtual Patrouille Suisse (6x Hawker Hunter Mk.58)
    20:35 61°VIRTUAL DIANA Team (4x MB-339A)
    20:55 Patrouille de France By Jet-E-Sons (8x Alphajet E)
    21:30 Frecce Tricolori Virtuale (10x MB-339PAN)
    22:10 Virtual Blue Angels (6x F/A-18C)

Moin
    zur Erklärung:
    Bei uns läuft der TS-Server noch mit 3.1.

Wenn man die Client Version 3.2.x installiert kann man sich nicht mehr mit dem Server verbinden.

Wir werden bei Gelegenheit den Server updaten , dann sollte sich das erledigt haben. Bis das passiert ist lassen wir die Finger von dem Update.

Es hat mal wieder im Videofinger gejuckt, und es war eine schöne Gelegenheit sich bei Tom zu bedanken.

Viel Spass beim anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja, und nicht vergessen es müsste dann am Server natürlich die "Same ACDATA Files required" deaktiviert werden

Nur wenn ein Mischbetrieb mit der Standard (mit JanHas) und der alternativen Version(ohne JanHas) stattfinden sollte... aber das wusstes du ja sicher schon... :D

Moin Hunter,
    was auch immer dazu geführt hat das dir die Bodentexturen mit Hires besser gefallen.... :winki: das hat nix mit den Hires Texturen zu tun. :whistling:
    Dabei handelt es sich nur um die Texturen für die JanHas F-16 Modelle, die sind im Standard mit 2048*2048 drin bei Hires ist die Auflösung 4096*4096.
    Die Terraingrafik ist unverändert. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D :D