Sieht echt toll aus.
Fehlt in den Pfeilen nicht der Schriftzug "RESCUE" ?
Beiträge von Viper47
-
-
Super!
Den Caution-Aufkleber brauche ich auch!
kein Problem
-
Nachtrag (ihr seht ich habe viel Zeit.....)
Ich habe heute noch ein Set für den ACES II zusammengestellt und vektorisiert.
Das kann auch noch bestellt werden.Gruß
KeuleMit einem Augenzwinkern für die bessere Hälfte
-
Wie wärs mit heut abend gegen 20:00 ?
-
MoinYankee,
wir können uns gern die Woche mal in TS treffen.
Ich hab 6 Stück von den Dingern am laufen, und solche Probleme hatte ich noch nie. -
jup sag nur wann
-
hast du nach dem Theaterwechsel das Game geschlossen und neu gestartet ?
Hatte schon mal genau diesen Effekt als ich das nicht gemacht hab.
-
Moin Bflat,
wenn du magst können wir uns das morgen abend mal gemeinsam ansehen. -
ok dann 19:00
-
Sonntag gegen 20:00 ?
-
@ Dro & Keule
lass uns die Tage mal die Köpfe zusammen stecken -
Unser Neujahrsflug, und die Camera war auch dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich konnts mir auch nicht verkneifen, es sieht einfach genial aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Herzlichen Glückwunsch,
von der 47th und auch von der ganzen Truppe aus Buchenau. -
Moin
ich denke es hat weniger mit der Onlinestabilität zu tun als mit der Tatsache, das wenn in der BMS config die option "Same Acdata Files required" aktiviert ist jemand mit dem MOD das Game schlicht und ergreifend nicht joinen kann, es sei den man deaktiviert diese Option auf dem Server.Was natürlich die Möglichkeit eröffnet an den ACdata Files noch andere Manipulationen vornehmen zu können. Das ist wohl eher was für offene Server. Ich denke zwar das in einem Staffelverband wie eurem oder unserem niemand auf die Idee kommen wird zu "cheaten" aber ganz ausschliessen kann man es halt nicht (ob bewusst oder unbewusst).
Was dazu kommt, ist das der Mod nicht plug&play ist.
Es ist also mit einem simplen ersetzen von ein paar .dds Dateien nicht getan. Auch die Staffeltails passen nicht mehr(müssen komplett neu gemacht werden weil das System jetzt ein anderes ist)Dafür bietet er ungeahnte grafische Möglichkeiten, und es wäre schade wenn man die nicht nutzen könnte.
Ich plädiere aber auch für eine gewisse Einheitlichkeit , insbesondere im Hinblick auf staffelübergreifende Aktivitäten.Wir werden uns die Sache mal auf ner Zweitinstall ansehen, vielleicht gib´s ja doch ne Möglichkeit das mit etwas weniger Aufwand für jeden einzelnen zu lösen. (also doch mehr oder weniger plug&play)
-
Käufl. zu erwerben?
Wann und wo kann man die Models denn abholen?
Gruß
Dro16
Lass uns da mal drüber reden , ist nicht ganz unkritisch was Multiplayer angeht -
-
Moin Kollegen,
auch ich möchte mich noch einmal im Namen der 47th für diese tollen Abend bedanken.
Es hat riesig Spass gemacht auch wenn wir mit kleineren technischen Problemen zu kämpfen hatten.Danke an Dro16 für die Planung und Vorbereitung, und an alle die dabei waren.
-
[attach]
[/attach]