Moin Cäsar, Sir, das macht auch mir Mut. Viele Grüße…
Witch
Moin Cäsar, Sir, das macht auch mir Mut. Viele Grüße…
Witch
Moin, meinem"NamesVetter" alles Gute zum B-Day
Gruß
Jochen-I
Moin, allen Glorys & Freunden ein frohes Fest!
J. "TheWitch" D.
Moin PARA, bei mir "läuft" der Alternative" Launcher ohne Probleme!
Gruß
Witch
Moin, lieber Cupra, alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße aus dem "Westen"
Lieber Klaus, alles, alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir Jochen (TheWitch)
@Dro, seid Juli "Glasfaser", deshalb der Wechsel. Ich hatte auch zuvor so ein Netzaufbau wie Du, hat einen ganzen Tag Arbeit gekostet bis es wieder lief, aber ich habe ja eine "Bescheidwisserin" (meine Frau) im Haus!
Gruß
Witch
Moin, ich habe im Juli von Vodafon nach Telekom gewechselt. Musste mir allerdings einen neuen Router (FritzBox 7590 AX) kaufen. Ich habe iPv4, mit einem HomeNetzwerk.
Die FrameRates im Falcon liegen 120 - 140
Gruß
Witch
Moin, ich habe eine neue FritzBox bekommen.
Alt: FritzBox 6490 cable
Neu: FritzBox 7590 AX
Kann mir bitte jemand sagen, welche Port's ich freischalten muß?
Vielen Dank.
Gruß
Witch
Moin, nach dem UpDate auf BMS 4.37 U4.1 steht bei mir (siehe Bild). Ist das Richtig?
Gruß
Witch
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Witch
Moin, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Bei mir/uns ist alles im "grünen Bereich"
Ja, das mit dem Pit ist so ein Ding. Beim letzten Versuch mit HUNTER, konnte ich mich nicht auf den Staffel-Server joinen. Der wollte mich nicht! Vielleicht ist ja etwas verändert wurden, von dem ich nichts mitbekommen habe.
Edweder warte ich jetzt auf BMS 4.38, oder wir versuchen es noch mal....,wann immer ihr wollt.
Also dann bis dennnneeeee....
Gruß
Witch
Moin, UpDate 4.37 U3 ohne Probleme durchgeführt!! Offline läuft er, der Falke.
Vielen Dank an die MACHER....
Gruß
Witch
Moin SP, ich schließe mich den Glückwünschen für Deine Auszeichnung an, Du hast sie verdient.
Gruß
Witch
Moin, leider hat es mit meiner Teilnahme bei Staffeltreffen nicht geklappt. Der Rückflug von "der Insel" hatte sich um 3 Tage nach hinten verschoben, schade.
Viele Grüße
Witch
Moin Klaus, die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag
Gruß
Jochen I
TheWitch
Moin, kann mir mal jemand erklären/sagen, wie ich auf meinem Warthog (Stick oder Trottle) die Zoom-Taste instl./aktiveren kann?
Gruß
Witch
Moin Fritz, einer der letzten "Golden Oldies" hat Geburtstag, lieber Fritz, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe es geht Dir gut.
Gruß
Jochen, auch einer der Golden Oldies
HUNTER,Sir, alles, alles Gute zum Geburtstag wünschtn Dir TheWitch