BC, vielenDank, komme um 19:30 heute Abend....
Beiträge von TheWitch
-
-
Moin, ich bräuchte mal einen Termin mit einem Berechtigten für einen Online-Test mit meinem Falken....
Gruß
Witch
-
Moin ihr Zwei, auch von mir alles Gute und macht's gut.
Gruß
Witch
-
..auch ich bin stolz ihn persönlich gekannt und mit ihm geflogen zu sein...
in Erinnerung an unseren Staffelgründer Jojo
-
Cupra, vielen Dank, aber wird wohl erst nötig sein, wenn winDooof neu instliert ist. Ich melde mich dann...wg TS3 usw....
-
Hallo liebe Leute,
seit dem letzten Win10 UpDate, spinnt mein Flugrechner. Laufend Aussetzer und Einbrüche. Der Falke läuft auch nicht mehr richtig "rund". Es wird wohl eine "Neu-Instl." von Windoooof werden müssen.
Nur werde ich es für Heute nicht mehr schaffen..., tut mir leid...
Also dann bis denneeee
Gruß
Witch
-
Moin Fritz, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, vor allem Gesundheit, wünscht Dir Dein "alter" Golden Oldie....
Jochen I
-
Guten Tag HUNTER, Sir, alles, alles Gute zum Geburtstag....&....bleib gesund.....
Gruß
Witch
-
-
Moin Stingray, verspätet aber nicht weniger herzlich, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag.
Gruß
Witch
-
Moin Joe, diese Fehler hattest Du nicht alleine, mein Lead (Bad Crow) flug nach dem Tankstopp auch mit einer Leiter neben dem CockPit und Clocks an den Rädern.
Gruß
Witch
-
....einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute der "pelzigen" Frucht.
TheWitch
-
Moin Hunter, Frage, mit welchem Cockpit fliegst Du F-22?
Gruß
Witch
-
Moin, ohne meinem Lead (Cupra) vorgreifen zu wollen, aber für uns (GAMBLE1) war es nur ein kurzer Flug gestern. Start klappte, gebrieft war, erst zum AAR und dann zur Target-Area. Der Tanker (TEXACO) wurde auch schnell gefunden. Als erster tankte der Lead, ich als Nr. 2 war als nächster dran, natürlich, ging der Tanker auch noch in die Kurve, aber es hat dann doch geklappt. Die Nachtbetankung ist schon eine Herausforderung, ich hatte fast meine Tank's gefüllt, als es hinter mich "blitzte", ich dachte zu erst, irgend ein Witzbold hat seine Flares ausgelöst, aber die Stimme meines Fead's: "wir werden beschossen, AAA, ich bin getroffen, die Nr. 3 auch!"
Das war schon eine üble Sache, wer hat uns da in eine Falle gelockt?? Feindliche Flugabwehr hat wohl nichts in einer Tanker-Area zu suchen!!
Befehl vom Lead:" RTB"
In KALIXFORS gelandet, aber meine Bremsen versagten: laut Anzeige, HYD-Öl verlust. Hatte die Flak mich wohl auch getroffen. Nach abschalten des Triebwerks konnte ich die Maschine abstellen.
Gruß
Witch
-
....Danke...
-
Moin, wo finde ich die Nav-Listen und die Navigationdatas (die gültige) für das Nordic-Theater. Meine , die ich z.Zt. habe, stimmen nicht! zB. KALIXFORS: TACAN 098x; Tower freq: VHF 128.60 usw...
Gruß
Witch
-
@Dro, ich habe nur einen Teil Keys verwendet...., sonst hatte ich den Eindruck es stimmte alles....
Gruß
Witch
PS: Frage: können die TE's aus 4.33 weiter verwendet werden?
-
Moin, Morgen bin ich drann mit dem UpDate, schaun mer mal......
Gruß
Witch
-
...bin noch im sonnigen☀️☀️Süden...
witch -
Moin, vielen Dank für die Glückwünsche. Tag gut verlebt Wetter strahlender Sonnenschein bei 21 Grad. ??????♀️??♂️
Gruß
Witch