Moi, einen kurzen Gruß aus dem Urlaub.
Gruss
Witch
Moi, einen kurzen Gruß aus dem Urlaub.
Gruss
Witch
Moin, ja, eine neue Methode um das Fahrwerk nicht zu beschädigen.....
Aber im 3 Green...
Gruß
Witch
Herzlichen Glückwunsch zur 3000. Flugstunde....
Gruß
Witch
Moin Bluebird, das kenne ich, bei jedem Win10 UpDate das selbe, Micro tot. Es hatte einige Zeit gedauert, bis ich den Fehler erkannt habe.
Mein neuer Monitor hat eingebaute Lautsprecher und dafür einen Treiber. Da mir die Lautsrecher etwas zu "mikrich" sind, benutze ich sie nicht. Ich habe dann im Win-SetUp den Treiber deaktiviert, seit dem ist Ruhe!!
Gruß
Witch
Moin, es sind dazu "Ruderpedale mit Bremsen (links/rechts) erforderlich. z.B. die Ruderpedale von SAITEK oder THRUSTMASTER.
Gruß
Witch
Anhang:
Opasi/TheWitch mit "left turn"....
Moin, wir waren halt "Sprit sparend & Umweltfreundlich" unterwegs.....
Gruß
Witch
Danke, ......genau das war es auch bei mir. Es ist nur bei der TE Training 13082019 vorhanden, sonst nicht. Warum?????
Gruß
Witch
Moin, weis jemand was das Zeichen OSB 12 bedeutet?
Gruß
Witch
...euch beiden alles Gute...
MfG
Witch
Yes, Sir, die Reststrecke reichte nicht mehr aus, ich hab noch beschleunigt auf ca 182 Knt, aber das reichte nicht mehr zum Abheben, ich bin dann im Acker gelandet???
Gruß
Witch
Moin, in BMS 4.33 war die Base SOKCHO mal gesperrt! Das hat wohl aber mit meiner Explosion nichts zu tun. Das ganze fing schon beim Einstieg an, Opasi und auch Joker hatten da schon Probleme. Ich konnte zwar Starten, aber dann wurde mein Bildschirm für ca 3 sec "schwarz" und dann reichte die Geschwindigkeit zum Abheben (ca 135 Ktn) nicht mehr aus. Ich bin dann in der Wiese gelandet und bevor die Maschine explodierte hab ich mich raus geschossen, das war's dann......
Gruß
Witch
Zusatz: ich werde die TE gleich mal nachfliegen....schaun mer mal...
...Danke SP, z.ZT. benutze ich ja auch die DX-Befehle, aber es gibt da etwas neues von TH (F-18-Stick), deshalb die Anfrage, ob es sich lohnt in die Hardware zu investieren....
Gruß
TW
Moin, an die Warthog Besitzer/Nutzer, hat jemand Erfahrung mit der T.A.R.G.E.T-Software?
Lohnt etwa ein Umstieg?
Gruß
Witch
Moin, dazu müßten die Autoren etwas sagen.
Ich bitte den C/O um Klärung.
Ansonsten sehe ich es wie Opasi/Kupra, zu mindestens sollten wir der 47th DF den Zugriff erlauben.
Gruß
Witch
Moin, drucke gerade die "Bibel" 1st GW Pilot Manual (vers. 2.0) aus. Vielen Dank an die Autoren und "sonstigen" Beteiligten/Ersteller. Ist ein tolles Werk geworden, nun werden die langen Winterabende nicht mehr so langweilig.
Gruß
Witch
An meinen "Ostmärker Freund, etwas spät, aber trotzdem herzlich, lieber Otto (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag
von Deinem "friesischen Freund"
Jochen
denk dran, ärgere die Trolle nicht und lass Dich nicht von den Elfen verführen...
An den MC, Training 30.07.2019
Frage: nach meinen Unterlagen hat OSAN, AB neu zwei Landebahnen (09L; 27R/09R;27L) (siehe Anhang), welche Vorlage gilt?
Gruß
Witch
Moin, ich suche einen Umschalter zum Umschalten von Lautsprecher auf Headset und umgekehrt. z.Zt. hab ich nur mein Headset angeschlossen, aber das Ding ständig auf den Ohren ist schon lästig. Hat jemand da eine Empfehlung.
Gruß
Witch
Moin, nachdem ich ja gestern einige Probleme (besonders mit dem Funk) mit dem Falken hatte, bin ich die Mission heute nochmal nach geflogen. Und siehe, Ziel gefunden, Bomben haben getroffen, alles klar. Als ich dann aber "DisCord" dazu nahm, gingen die Probleme los...
Ich brauchte mal einen Experten, der mit mir mal ONLINE geht und meine Einstellungen mit über prüft.
Gruß
Witch