...vielen Dank, Toschi und herzlichen Glückwunsch zur MoH
Gruß
Witch
...vielen Dank, Toschi und herzlichen Glückwunsch zur MoH
Gruß
Witch
Danke Sparrow, und wie geht es jetzt weiter...??
Gruß
Witch
Moin, ich schließe mich den Wünschen von „Opasi“ an...
TheWitch
Moin Anvil, vielen Dank, hattest Recht, es war das falsche Headset eingestellt!!! Das muß beim letzten WIN-Update passiert sein....
Gruß
Witch
Moin Kameraden, kann einer unserer Experten mit mir mal einen Staffelserver - IVC Check durchführen?
Gruß
Witch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gruß
Witch
...jüngeren Piloten...
Moin Yankee,
herzlichen Glückwunsch zur CR-Status
Gruß
Witch
Yankee, bitte mail mir mal Deine Postanschrift, wg Übersendung CR-Patch
Anvil,
Herzlich Willkommen im Club
Gruß
Witch
Anvil, mail mir bitte Deine Postanschrift, wg. Übersendung des Staffel-Patches
Moin, nach über 3 Wochen Abwesenheit vom Pit, konnte ich Gestern wieder an einer Trainigs-Mission teilnehmen.
Es ist schon erstaunlich, was Mann so alles vergißt!! Gestern stand für uns ein Training an: mit Markpunkten über DataLink verschiedene Grund-Ziele zu finden und zu bekämpfen. War alles schon mal (vor langer langer Zeit) geübt worden, aber es war wie "Neuland".
Aber wir hatten glücklicher Weise einen langen Anflug ins Zielgebiet und da konnte ich noch (mit "HUNTERS" Hilfe) etwas wiederholen/trocken Üben.
Es ist aber sehr schwierig, im Fligth die eigene Position zuhalten, und dann noch Einstellungen an den Geräten vorzunehmen. Mir fehlte da leider die Routine (also Üben, Üben, Üben)!!
Zu erst konnte ich keine Ziele finden, erst als "TOSCHI" uns über Funk die N/O Koordinaten durchgab, wurde es besser. Ziele gefunden, gebomt und auch getroffen. Dann zum AA-Tanken und dann RTB und sicher gelandet, was will der Pilot mehr.
Bitte an die Trainings Leitung, diese Übung sollten wir auf alle Fälle noch einmal fliegen, vielleicht mit einer (kleinen) Einweisung "vorweg".
Gruß
Witch
Moin ICE, auch von mir alles Gute zum B–Day✈️
Gruß
Witch
Lieber Frosty, Herzlichen Glückwunsch an den "Jüngsten der Staffel" von "Ältesten der Staffel", alles Gute
Gruß
Witch
Moin Paladin, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gruss
Witch
Moin, ich habe schon fast zwei Jahre die FRITZ!Box 6490 Cable, bisher ohne Probleme...
Gruß
Witch
Moin Tomahawk, alles Gute zum Geburtstag...
Gruß
Witch
Moin, herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute...
Gruß
Witch
Moin, es gibt aber inzwischen schon wieder eine neue TS Ver. 3.2.1
Gruß
Witch
Moin Ghostrider, aber immer dazu bereit. Ich hab die TE gestern (alleine, OFFLine) nochmal nach geflogen, hat hingehauen, aber noch mehr Routine wäre noch besser.
Also mach einen Vorschlag und los gehts.
Gruß
Witch
Moin, nach meinem "Gespenster ILS Anflug" gestern auf TAEGU, AB, wo ich SPARROW, fast vom Himmel geholt hätte, hat mir die Führung ein hartes Training (unter verschärften) Bedingungen (ausschließlich Spezial Dro-Wetter) verordnet!!
Also üben, üben, bis es sitzt
Gruß
Witch
PS: Sparrow, bitte Entschuldige, daß ich Dir so einen Schrecken eingejagt habe....
zum besseren Verständnis, um was es da ging, ein Bild der Tower Aufzeichnung