@all, ich geb' mir Mühe.....
Gruß
Witch
@all, ich geb' mir Mühe.....
Gruß
Witch
Moin Otto, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund.
Gruß
Witch
Sparrow, Danke, aber da müssen wir noch mächtig üben..
Gruß
Witch
Zusatz: das Video sollten wir aber Einstufen, wenn das der Col Hiob sieht, gibt es aber Flug Verbote
Moin Peter, alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Jochen
Moin Sneakpeek, herzlichen Glückwunsch zu dieser wohl verdienten Auszeichnung
Gruß
Witch
Die beste Verkleidung für Deinen Auftrag wäre die Verkleidung als Schafshirte. Dro kann Dir sicher Ratschläge zur Verkleidung geben.
Viel Spaß bei Deinem Auftrag, und bleib gesund.
Gruß
Witch
Urlaub beendet, melde mich wieder zum Dienst....
Gruß
Witch
...ich bin dann mal wech….
Urlaub vom 20.06. bis 06.07.2018
Wo: wechselnde Orte, überwiegend im NW und SO in der Bundesrepublik
Also dann bis denne….
Gruß
Witch
Moin Sparrow, vielen Dank, ich habe mir diese Tabelle auch schon angesehen, und kam auch zu dem Ergebnis, das die Bremsleistung in den "roten Bereich" kommt!
Du hast es in verständlicher Weise erklärt.
Aber was lernen wir daraus??
Schau mer' mal.....
Gruß
Witch
...Herzlichen Glückwunsch Euch beiden....
Gruß
Witch
Moin, ja, es kam wie es kommen mußte:
1. Anflug auf "CHONGJU.AB" zu Hoch und zu Schnell...
Go a round
2. Anflug zu tief und zu langsam....
die Maschine "fiel" förmlich auf die Bahn....
Ergebnis: Aufhängungen beschädigt, HUD ausgefallen, linkes MFD tot und noch ein paar andere Defekte, das Triebwerk lief noch, also konnte ich die Maschine noch richtig abstellen...
Nun sitze ich hier bis zur Reparatur meiner Maschine in CHONGJU, AB fest und kann mir die Vorwürfe meiner Vorgesetzten und die Ermahnungen/Kritik/Missbilligung meines 1. Wartes anhören.....
Wahrscheinlich durch mein hohes Alter bedingt, habe ich den "Sinn" dieser Übung nicht verstanden: takt. richtig währe es gewesen, zuerst den Angriff durch zuführen und zur Übung auf der AB zum Tanken zu landen....
Aber es ist immer ein (unkalkulierbares) Risiko mit einer voll beladenen Maschine nur so zur Freude zu Laden...
aber wie gesagt, bedingt durch mein hohes Alter....
Gruß
Witch
Moin, soon Shit aber auch, da fiel doch bei uns im Stadtteil, kurz vor meinem Angriff auf das TARGET gestern das Internet für ~ 5 min aus und ich war raus....
Gruß
Witch
Moin Joker, auch von mir - nachträglich - alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Witch
Ja,..Herzlichen Glückwunsch EUCH beiden und alles Gute...
Gruß
Witch
Moin Fritz, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, dass Du bald wieder mitfliegen kannst.
Gruß
Jochen
Moin Hunter, spät, aber nicht zu spät...Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag und alles Gute.
Witch
Moin Otto, hätste Ostmark als Ziel genannt, wäre es richtig angekommen....
Gruß
Jochen
Moin Kiwi, ich habe schon seit ca. 3 Jahren den Thrustmaster "Hotas Warthog" (ist zwar am Teuersten) aber bisher keine Probleme. Wenn Du wirklich was "ausgeben" willst, kann ich Dir den wirklich empfehlen.
Gruß
Witch
LOBO 1.2
Moin, Ghostrider, vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ja, an meinem Flieger ist wohl "Sabotage" verübt worden (die Zusatztanks wurden wohl angebohrt! und das Fahrwerk manipuliert), die Untersuchungen laufen noch, ich kann es mir sonst nicht erklären.
Mit gerade mal noch 1000 lbs im Tank sah ich unter mir einen Flugplatz, im nach herein, es war OSAN, AB, also nichts wie runter und eine Bauchlandung versuchen. Das hat auch geklappt, die Maschine ist nicht explodiert und hat auch kein Feuer gefangen! Ich konnte "normal" aussteigen.
Gruß
Witch
Moin Ghostrider,
, wir sind aber z.Zt. in KIMPO. Ich habe auch dorthin verlegt.
Gruß
Witch