Moin Stingray, auch von mir alles Gute zum B-Day.
Gruß
Witch
Moin Stingray, auch von mir alles Gute zum B-Day.
Gruß
Witch
Moin, ich sage dazu mal etwas im Member Teil....
...schaun mer mal....
Danke, heute, nach langer Zeit, wieder im Pit (Korea) gewesen, erstaunlicher Weise funzt noch alles, auch die Landungen....schaun mer mal....
Und schon wieder ein Update....
Gruß
Witch
Moin, nach einer "kleinen Auszeit" in etwas wärmere Gefilde, sind wir (mein Horstkommandant & ich) wieder in der Heimat zurück. Haus steht noch, keine Schäden!
Alles im grünen Bereich.....
Also da bis denneeeee....
Gruß
Witch
Danke für eure Glückwünsche. Es geht mir gut.
Im Anhang, so sieht ein 85er. aus.
....moi, in einer Woche, bis Mitte März, .....
Gruß
Witch
Moin, große Freude , nachdem ich BMS 4.37 über unseren "Homeplatte Installer" instl. habe, ist mein Warthog auch wieder "normal", alle Schalter können angesprochen & belegt werden.
Vielen Dank an SP für die Arbeit
Gruß
Witch
Moin, vielen Dank, Fehler gefunden, es ist aber etwas sehr merkwürdiges aufgetreten.
Im Setup ist folgendes:
Set up Controller:
Controller auf Joystick-Hotas Warthog, dann geht der Schalter 2 am Throtlle nicht, aber beim Joystick geht Pitch & Roll
Controller auf Throtlle-Hotas Warthog, dann geht der Joystick nicht in Pitch & Roll
Ich werde das weiter verfolgen....
Gruß
Witch
Hunter, Sir, zur Info, die Eintäge in meiner User-Config hatte ich schon drin....
Moin TH, dieser Eintrag steht am Ende der Confg (siehe Anhang)..
Moin, vielen Dank für die Antworten.
Aber der Hintergrund ist ein anderer:
Also folgendes: z.Zt. habe ich auch mit DX programiert (ist halt einfacher). Unter BMS 4.36 konnte ich (mit Zusatzeinträgen in die User-Config) den Schalter 2 (rechts neben dem Collie Switch) auf dem Throttle programieren.
Seit BMS 4.37 geht es bei mir nicht mehr, obwohl ich die Zusatzeinträge auch gemacht habe!
Ich hab aber gelesen, das es mit der TARGET-Software auchgehen soll.
Vielleicht weis jemand dazu etwas, sonst muß ich halt darauf verzichten, währe doch schade, daß der Schalter "blind" bleibt.
Gruß
Witch
Moin, an die HOTAS Warthog Besitzer,
Frage: benutzt jemand die T.A.R.G.E.T. - Software?
und wenn ja, welche Erfahrung liegt vor?
Gruß
Witch
An meinen Namensvetter, alles Gute zum Geburtstag.....
Jochen I
Moin Sneakpeek, vielen Dank, Offline läuft es....
Gruß
Witch
Moin Ostmärker, ich hatte den Lasercode nicht verändert. Das war wohl der Fehler.
Gruß
von Friesländer
...gerade das wollte ich vermeiden, aber es läuft wohl darauf hinaus....
Moin, ich bitte Mal die "Experten" um OberRat.
Mein Falke ist in:
C:\FalconBMS4.36\*.*
ich möchte ihn aber wieder in:
C:\GAMES\FalconBMS4.36U3\*.* haben.
Wie kriege ich das hin, ohne alles neu zu instailieren?
Ich meine, wie kann ich den Ordner nach C:\Games kopieren. Ich glabe in der Reg muß da was angepaßst werden, aber was....
Gruß
Witch
...nadann sag's mal, ich hab' das auch nicht geschafft. ...,mit der PavewayII (GBU-12) kann ich es......
Gruß
Witch
Lieber Klaus, alles, alles Gute zum Geburtstag
Von Saumache oder Lewerwoscht verstehe ich nix, aber von "Ider Obersteiner Schwenkbraten, da kann ich mitreden. Ich hoffe den gibt bei Dir heute.
Gruß
Jochen I
Boom, Boom, Win doof hat wieder zugeschlagen! Ich hatte gestern (leichtsinniger Weise) vor unserem Staffelflug noch ein UpDate für Win10 aufgespielt.
Selber Schuld, irgendwie war alles durcheinander, es ging so gut wie nichts mehr!!
Zum Glück hatte ich noch ein BackUp von einer funktionierender Version. Die habe ich heute wieder aufgespielt und es läuft wieder, der Falke läuft.
Jetzt habe ich das UpDate mal gesperrt.
Also, ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen "Blödsinn".
Gruß
Witch