Lieber Klaus, alles, alles Gute zum Geburtstag
Von Saumache oder Lewerwoscht verstehe ich nix, aber von "Ider Obersteiner Schwenkbraten, da kann ich mitreden. Ich hoffe den gibt bei Dir heute.
Gruß
Jochen I
Lieber Klaus, alles, alles Gute zum Geburtstag
Von Saumache oder Lewerwoscht verstehe ich nix, aber von "Ider Obersteiner Schwenkbraten, da kann ich mitreden. Ich hoffe den gibt bei Dir heute.
Gruß
Jochen I
Boom, Boom, Win doof hat wieder zugeschlagen! Ich hatte gestern (leichtsinniger Weise) vor unserem Staffelflug noch ein UpDate für Win10 aufgespielt.
Selber Schuld, irgendwie war alles durcheinander, es ging so gut wie nichts mehr!!
Zum Glück hatte ich noch ein BackUp von einer funktionierender Version. Die habe ich heute wieder aufgespielt und es läuft wieder, der Falke läuft.
Jetzt habe ich das UpDate mal gesperrt.
Also, ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen "Blödsinn".
Gruß
Witch
Moin, die Nr. 2 hat den Schleudersitz nicht betätigt, sondern die Maschine auf der Wiese abgestellt und dann brach das Fahrwerk zusammen. Ich muß allerdings zugeben, daß ich die Maschine bei der Landung zu hart aufgesetzt habe, dadurch kam es auch zu einem Triebwerksschaden.
Warum die Bomben nicht ausgelöst haben, kann ich nicht sagen, der Fehler lag mit Sicherheit zwischen den Ohren des Piloten. Vieleicht habe ich auch die Zieleistellungen auf dem Auswahlschirm nicht richtig gemacht.
Zusatz: ich bin die Mission heute nochmal geflogen, Bombenabwurf OK, Tankvorgang OK, Landung OK.
Naja, beim zweiten Mal klappt es eben besser.
Gruß
Witch, Gamble 72
Moin, da gestern mein Rechner "rum gezickt" hat, konnte ich ja leider nicht mitfliegen
Ich habe - nach einigen Versuchen - den Fehler gefunden. Die Speicher-Steine, hatte ich schon in verdacht, ich habe den Rechner dann mal geöffnet und der Fehler war, ein ""loser"" Speicher-Stein!!!
Ich vermute mal durch die Hitze der letzten Tage hatte sich der Speicher-Stein (war wohl schon immer etwas lose eingehackt) gelöst!
Da muß man/frau erstmal drauf kommen....
Nun läuft er wieder, Gott sei Dank....
Jetzt werde ich die TE von gestern mal nachfliegen......
Gruß
Witch
Moin Tomahawk, Sir, auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Moin, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Früher konnte man nach einer Änderung in der "falcon bms.cfg" die Einstellungen HSI CRS +5°/-5° im Pit mit der Maus ändern. Siehe Anhang.
Ich hab` es bis jetzt noch nicht geschaft, die 5° Änderung wieder zu Activieren.
Moin VIPER, Sir, ich hab' es so gemacht, es funktn......Danke...
Gruß
Witch
Moin, mal eine Frage an die Warthog-Besitzer:
in BMS 4.35 mußte man einen Zusatz in die Config "falcon bms.cfg" einfügen, um den "Collie Switch" (collie Hat switch) am Throttle zu aktivieren.
Gibt es das auch für BMS 4.36 ?, wenn ja, wie lautet da der Eintrag?
Gruß
Witch
...das hab' ich gemerkt, habe zu HART aufgesetzt. Schade, sonst war alles stabil.
Landen werde ich verstärkt üben....
Gruß
Witch
Moin Otto, alles Gute zum B-Day in die "Ostmark".
Gruß aus Friesland
Jochen
Moin, die ersten UpDates (Falcon BMS 4.36 Update_1 & Balcans_Theater_4.36.1_Update_1) sind veröffentlicht wurden.
Werden wir auch bald umsteigen?
Gruß
Witch
Moin, ich komme am Sonntag erst aus dem Bayrischen zurück. Ich hoffe , dass ich noch teilnehmen kann.
Gruß
Witch
Danke Sir, werde mir die Anleitung mal durch lesen. Sonst melde ich mich.
Gruß
Witch
Moin Erwin, ich habe einen Touch-Monitor 27" (Hans). Meine Frage: ist die Einbindung vom Helios-Profil schwierig?
Kann ich das auch alleine, oder benötige ich "Hilfestellung"?
Das Profil & das Update habe ich.....
Gruß
Jochen I
Moin Hunter, da hat sich ja der Saarländer etwas tolles gebastelt, Glückwunsch.
Gruß
Witch
Hunter, Dankeschön 👍🎖
Moin Hunter, Danke, aber wie heißen die? Und wo gibt es sie?
Gruß
Witch
Moin, mal eine Frage in die Runde. Meine Saitec-Ruderpedale haben ein Mucke, beim Rollen auf dem Boden ziehen sie immer nach links, das ist auch nicht zu korrigieren, also müssen Neue her. Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Pedalen?
Ich bitte um Vorschläge.
Gruß
Witch