Moin, und wieder ist es passiert, ich wurde zum 2. Mal von Server gekickt! Keine Ahnung warum. Kein Fehler-Log ! oder sonstige Infos!
Ich bräuchte mal jemanden, der mit mir eine Proberunde mit dem Staffel-Server macht.
Bitte melden.....
Gruß
Witch
Moin, und wieder ist es passiert, ich wurde zum 2. Mal von Server gekickt! Keine Ahnung warum. Kein Fehler-Log ! oder sonstige Infos!
Ich bräuchte mal jemanden, der mit mir eine Proberunde mit dem Staffel-Server macht.
Bitte melden.....
Gruß
Witch
Moin Para, "altes Haus", na los, denn man too.....
Gruß
Witch
Moin, so ein Pech. Nach dem AA-Tanken, als wir uns in Richtung Ziel aufmachten, "fror" bei mir das Bild ein und etwas später "stieg" mein Rechner aus. Das war`s dann bei mir.
Ursache: ??
Ein Crash-Log ist vorhanden, falls Interesse besteht, bitte melden.
Gruß
Witch
Moin Fritz, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist gesund.
Gruß
Jochen
Golden Oldie
Moin, @Dro, Anflug Mudhen5, natürlich ist man/frau hinterher immer schlauer. Aber wir hatten uns entschlossen aus Westen ->Osten anzugreifen! Das ich beim 1. Anflug die Bomben nicht ausgelöst hatte, ich war zu dicht dran! (minimum >6nM) Wie gesagt, hinterher ist Mann immer schlauer. Das nächste mal greife ich mit "Abstandswaffen" (AGM-158) an, dann gibt es keine Probleme mehr, egal ob die Bedrohung neutralisiert wurde oder nicht.
Also auf ein neues.......
Gruß
Witch
Moin, TE OffLine getestest, mit Ramp-Start, AAR, konnte keine Fehler feststellen.
Gruß
Witch
Moin, alles Gute, HUNTER, Sir
Gruß
Witch
zu Actros, Sir, was raucht oder trinkt ihr vorher, wenn ihr die Komentare schreibt?
...keine Ursache....
Moin, kleine Ergänzung: ich war zwar bei dem Flug (Dienstag, 30.03.2021) nicht dabei, aber ich hatte mir die TE vom TS3 runter geladen. Beim Starten, Absturz. 2. Start, wieder Absturz! Alles OFFLINE
Ich habe mir dann selber eine "kleine" TE gebastelt. Das funktionierte!! Das UpDate hatte ich schon vorher durchgeführt.
Vielleicht hilft das etwas weiter.
Gruß
Witch
Stingray, Sir, während des Fluges am Dienstag waren die MFD‘s aktiviert. Das das rechte nicht aktiviert war, war dem Versuch geschuldet. Beim normalem Flug ist alles aktiviert. Wie hätte ich den anderen sonst folgen können. Mir ist nur aufgefallen, dass es bei dem Flug mit der Trainingseinheit völlig anders aussah.
Gruss
Witch
...überwiegend ja...
Moin Actros, alles Gute zum B-Day...
Gruß
Witch
Moin, beim ersten Training mit BMS 4.35 hatte ich ein Problem, ich bin mehr oder weniger blind hienter meinem Flight hergeflogen. Es war mehr wie die Suche der Nadel in Heuhaufen (Bild-1 & 2), entweder war alles dunkel oder mit (N) überstahlt.
Ich bin dann mal eines der Trainingsprogame geflogen ( Bild-3 - 4). Also normal, es ist was zu erkennen!
Hat jemand eine Antwort? Woran könnte es liegen.
An meinen Einstellungen im Game hatte ich nichts geändert.
Gruß
Witch
Moin Klaus, könntest Du mir bitte mal ein Foto von Deinem Pit - wie Du den Touch- Schirm - für das Heiios eingebunden hast senden?
Gruß
Jochen
PS: einen Touch Monitor habe ich...
Moin, alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Witch
Moin, Dankle, HUNTER,
Moin Männers, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich hab` überlebt. Ansonsten alles im "Grünen Bereich".
Gruß
Witch
...eben, dashalb wird im Real-Live IMMER mit Nachbrenner gestartet!!...
Also Merke: es nützt nix Sprit zu sparen, wenn dadurch der Flieger in den "Sand" gesetzt wird.....
Schön das Du wieder dabei bist.
Gruß
Witch