Beiträge von Bflat

Ja Hunter da hast du recht.Meine Platte ist auch recht voll. Liverys und Mods kommen ja auch noch dabei.😜

Wenn ich mal zum fliegen komme bin ich oft in DCS und in VR unterwegs.Und z.Zt. auch auf Ausbildung’s Mission in der F-18.Habe eine für mein Gefühl sehr gute Offline Möglichkeit gefunden mit diesem Lehrgang.Ist sehr gut gemacht

Den Falken muss ich auch mal wieder auf Stand bringen mit dem neuen Theater.Mit dem Online fliegen ist das momentan noch etwas schwierig aber ich hoffe das sich das irgendwann mal ändert.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen viel Erfolg in eurem neuen Theater und wir bleiben ja in Kontakt.

Lg Bflat

Hi Freunde

Nur mal so.

Gruß an Hunter😏

Lg an alle

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Freunde

Allen eine Frohe Weihnacht und vorab schonmal einen juten Rutsch ins Neue Jahr 2025.

Bleibt alle Gesund und Munter und noch viel Spass bei euren gemeinsamen Flügen in BMS.

Lg Bflat

Hi Freunde

Leider erst jetzt bedanke ich mich für eure Glückwünsche.Hoffe es geht auch euch allen gut.

Bei euch läuft es ja so wie ich sehe immer noch gut.Das freut mich für euch.Ich will auch nicht klagen aber dieses Jahr war auch viel Action mit Band,Arbeitsmässig etc.Wie das halt so ist.Liebend gerne hätte ich euch noch das Video zum Jubileum gemacht aber die Zeit und Muse fehlte mir schlicht und ergreifend.

Jetzt wird es erst einmal ruhiger mit Bäänd weil wir an unserem Programm arbeiten und Auftritte für diese Jahr erst einmal rum sind und mal schauen ob ich doch noch etwas für euch machen kann was das Video betrifft.Und wenn es mich noch packt schaue mal Sonntags rein wenn einer Aktiv ist.

Muss eh mal schauen ob mein Falcon noch Aktuell ist.

Sodele Freude ich wünsche euch weiterhin Viel Spass hier bleibt alles Gesund und munter und wer weis ob nicht doch noch mal an der ein oder anderen

WING hänge.Für´s Starten und Landen würde es vielleicht noch reichen.:winki:

Lg Bflat

Liebe Freunde,lieber Caesar😉

Einfach genießen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg Bflat

DCS: Kola map by Orbx Esrly Access Trailer

Externer Inhalt youtu.be

Hi Folk´s

Eine neuer Hubschrauber ist im Anmarsch...und was für ein Geiles Teil.

Have Fun

Externer Inhalt youtu.be

Lg Bflat

Happy Birthday Hunter

und Allet jute zum 60. Geburtstag.Lass dich Feiern und vielleicht ist ja noch abisserl Zeit zum Headbangen mit schöner

Metallmusik.🤘

Ansonsten weiterhin viel Spaß und vielleicht gönnst du dir zur Feier des Tages noch einen guten Whisky.🤘😉

Lg Bflat

Hallo Freunde

Eine neue Map ist auf dem Wege.Hier der erste Trailer.

Wie immer Nice...

Externer Inhalt youtu.be

Lg Bflat

Hi Freunde

Das könnte echt eine erleichterung werden für alle die gerne Missionen bauen, Sir ;) .Sehr Innovativ.

Externer Inhalt youtu.be

Lg Bflat