Mission Report Bulldog1
Bluebird,Joe,Bflat
Ein schöner Auftrag stand an, und ich durfte den Lead Übernehmen Aufgrund meine vielen Einsätze dieses Jahr
Passt scho...
Unser Briefing war sehr einfach gehalten.Wichtigste Ansage an meine Mitstreiter war bestimmte Höhenvorgaben nicht zu unterschreiten wegen der SA-15.
Im Ramp musste Bluebird seine Maschine ein zweites mal Starten derweil ein Fehler gemacht wurde.Da wir genügend Luft hatten war dies kein problem.Stingray wechselte noch kurz in unseren Flight um sich eine Maschine auszuborgen.Auch hier scheint es probleme gegeben zu haben.
Taxi,Rolling Takeoff und ab ins Zielgebiet.Bis zum Zielgebiet die Kollegen eingefangen und in Formation gebracht.Hierzu eine kleine Anmerkung was das Fliegen in Formation Betrifft:Wenn man sich in der Wedge Formation dich hinter seinem Lead auf der sieben oder auch fünf Uhr Position befinden, sieht einen der Lead nicht.
Fliegt die Formation etwas weiter auseinander damit man euch sehen kann.Eng kann man Fliegen auf einer Flugshow 
Auf dem Weg ins Zielgebiet nochmal Gemeinsam die Einstellungen durchgegangen und wieder auf die Höhenvorgabe hingewiesen.Auch wenn es Vielleicht etwas Genervt hat denke ich war es doch Erfolgreich weil es auch Umgesetzt wurde von meinen Wingis 
Kurz vorm Zielgebiet einige Absprachen mit dem MC geführt der uns zuerst keine Freigabe erteilte.Also ein wenig Abstand genommen und in der Zeit den Luftraum auf gegnerische Bandits Gescannt.Kurz darauf schon endlich die Freigabe zum Attack Run auf die PEC Anlage.Bluebird und ich drehten sofort auf das Ziel ein und begannen unseren Angriff den wir dann auch Erfolgreich abgeschlossen hatten.Im Anschluss sollte Joe seine Maveriks auf die Panzer etc. Abfeuern.Ziele wurden gefunden und auch Angegriffen,aber leider gingen alle 4 Mavs daneben.Warum konnte Joe auch nicht genau sagen.Eventuell Bedienfehler??
Bevor wir uns Richtung Green Vector begaben scannten wir erneut nach Bandit´s und fanden auch mehrer Ziele.Diese gingen dann auch Cold und wir beschlossen diesen auch nicht nach zu jagen zu mal wir auch mit dem Sprit haushalten mussten.Also ab Nachhause und zwar Back nach Sarajevo.Finster wie in einem Bärenar... führte ich uns an die Base.Line Formation,Spacing und Komm´s mit den anderen Flights gehalten.
Und es kam wie es kommen musste.Ich machte einen Missed Approuch um einem Rang höherem Piloten nicht in die Quere zu kommen.Ich bin froh wenn ich mal Brigade General bin
.Spässle....
Alles gut.Go Arround und erneut angesetzt zum Landen und dann klappte es auch ,soweit alles Prima.Aufgrund der Tatsache das ich dann im Long Final mit Badcrow als Human Atc redete ,hatte nicht mehr an die KI gefunkt hatte.War aber eher kein problem.
Ich denke mein Flight kann im großen ganzen sehr zufrieden sein ,den unser Hauptziel wurde komplett Zerstört und alle sind wohlbehalten in Sarajevo gelandet.Schade das Joe seine Agm´s nicht ihr Ziel gebracht hat.Eventuell war etwas mit dem Handoff falsch gelaufen.
Ein sehr schöner Flug mit Bluebird und Joe an meiner Wing die gut zusammen gewirkt haben.Hat Spass gemacht.Thx
Danke an alle anderen und an Dro16 für die Mission.
P.s.: Lieber Badcrow , bis dato dachte ich eigentlich die 120er wären nur montiert damit wir unsere eh schon sehr Trägen Maschinen(jedenfalls bei den Attackern) mitführen damit unsere F-16 gut getrimmt ist 
Sicherlich hast du recht damit da auch wir Packesel im Air to Air Fight bestehen müssen , aber Tendenziell sehe ich es als Striker eher so ,das ich diese 120er und auch Aim9 in erster Linie bis zum Abwurf meiner Bomben etc. nur zu Eigenschutz einsetze und auch nur dann wenn ich ernsthaft Angegriffen werde.Wenn meine Bomben "On Target" sind ist Air Combat ohne Probs machbar.Bis dahin aber bin ich kaum in der Lage mit solch einer schweren Maschine in einen Luftkampf zu treten.Einmal zu Stark überzogen und meine Avionic´s verabschieden sich ins Nirvana.Das einzige was ich dann noch Vernünftig auslösen kann ist der Schleudersitz. 
"Also macht Verdammt nochmal euren Job da draußen"
Spass muss sein....
Lg Bflat